62 NACHRUF EDUARD LANG Eduard Lang war als Berufsschuldirektor 30 Jahre aktives Mitglied im k lv Vor stand und wirkte dort begeistert und ein satzfreudig mit Von 1972 bis 2000 war er ein umsichtiger Kas sier der sich durch die sorgsame Verwaltung der Vereinsgelder auszeichnete Ihm wurden für sein berufli ches und ehrenamtliches Wirken verschiede ne Ehrungen zuteil unter anderem 1984 die Ehrennadel von k lv und CLÖ Vom Bundes präsidenten bekam er den Titel Oberschul rat verliehen Edi Lang war mit seiner Gattin Christa treuer Besucher und gern gesehener Teilnehmer von k lv Veranstaltungen ganz besonders des Senioren innen Nachmittags Am 08 08 2022 ist Edi Lang verstorben Er ahnte schon dass er seinen Geburtstag am 12 08 im Himmel feiern würde Feiere und ruhe in Frieden lieber Edi Elke Pallhuber

Vorschau Aufleben Herbst 2022 Seite 62
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.