17 TAG DER HERZLICHKEITEN Unsere Welt ruft nach Herz Mit diesen Worten von Bischof Reinhold Stecher startet der Bischof Stecher Gedächtnisverein jedes Jahr die Initiative zum Tag der Herzlichkeit Am Herz Jesu Freitag werden alle Tiroler in nen daran erinnert Herz zu zeigen und ein Zeichen für ein gutes Miteinander zu setzen Wir vom k lv haben diesen Tag im Juni wie der zum Anlass genommen Herz für die Päd agogen innen zu zeigen und uns bei allen die wir erreichen konnten für ihre wertvolle und wichtige Arbeit zu bedanken Für uns war es berührend zu sehen wie sehr sich viele Kollegen innen über diese Wert schätzung gefreut haben Ein schöner Tag der Tag der Herzlichkeiten Elke Pallhuber Danke für die Wertschätzung Tut gut Schön dass ihr uns immer wieder aufmuntert und bestätigt Michaela Mei danke Des is volle nett Ich habe mich so gefreut wie ich heute in der Früh eure Nachricht gelesen habe Bettina Danke für das liebe An mich denken Es tut jeder m im Beruf sooo gut Anerkennung und Wertschätzung gesagt zu bekommen Danke dafür Ursula Da schaue ich in der Früh aufs Handy und bekomme so ein liebes Dankeschön Burgi Danke das ist ein schöner Morgen Josef Das schätze ich sehr Ingrid Soo nett Danke schön Barbara und es bringt mir immer noch so viel Freude und macht Spaß Alexandra liab Caroline So ein schöner Morgenstart Dagmar lichen Dank für eure Wertschätzung Beate

Vorschau Aufleben Herbst 2022 Seite 17
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.