16 NACH DEM LETZTEN AUFLEBEN AM FREI DAY ZU BESUCH IN DER LÖWENKLASSE Die Schüler innen der Löwenklasse der Schu le am Inn haben im AUFLEBEN 02 2022 die Beiträge Kinderstimmen zum Frei Day und Kinderstimmen zum Klassenrat geschrieben Als Erinnerung und als kleines Dankeschön für ihren Beitrag habe ich den Schüler innen Belegexemplare in der Schule vorbeige bracht Weil es wieder ein Frei Day war und ich ein bisschen dableiben durfte konnte ich sehen wie die Kinder der Löwenklasse ihre Projekte erarbeiten umsetzen und fertig stellen Ich habe nur so gestaunt als ich das selbstständige Arbeiten und die Ergebnisse gesehen habe und wie in der Klassengemein schaft die Arbeiten kritisch und wertschät zend reflektiert wurden Danke für die tollen Einblicke in euren Pro jekttag und Schulalltag Elke Pallhuber AUFLEBEN wirkt weiter Mehr zum Thema Frei Day https frei day org und https www instagram com freiday vorarlberg Und noch ein Übrigens Auf Instagram gibt s bei sonnenherz paedagogik tolle Fotos und viele praktische Tipps aus dem Schulalltag der Löwenklasse Übrigens Mehr von der Löwenklasse gibt s hier zu sehen https schule am inn tsn at klasse loewenklasse Wer sich das Video anschauen will bitte vor dem An schauen herunterladen sonst hört man nur den Ton Die Terrasse vor dem Klassenzimmer wurde von den Schülern innen gestaltet

Vorschau Aufleben Herbst 2022 Seite 16
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.