12 DAS WAR DIE GENERALVERSAMMLUNG 2022 Eine Handvoll Mitglieder ließ es sich nicht nehmen nach zwei langen Jahren endlich wieder bei der Generalversammlung präsent dabei zu sein Umso größer war auch die Stimmung Obmann Josef Pallhuber gab in seinem Be richt einen Überblick über das vergangene Jahr in Hinblick auf die vielfältigen Vereinsak tivitäten Beispielhaft seien genannt Vortrag mit Dr Bernd Hufnagl der ein Plädoyer für s Tagträumen hielt und Inspi ration für unsere Adventaktion Tagtraum bingo war Woche der Wertschätzung die breites Echo bei den Pädagoginnen und Pädago gen fand sowie unsere Impulse Mein Tag meine Woche Drei Ausgaben unserer Fachzeitschrift AUFLEBEN wovon die im Herbst eine Spezialausgabe zum 130 Geburtstag des k lv war Das vielfältige digitale Angebot vom E Mail Newsletter über unsere Social Me dia Kanäle bis hin zur Lese Ecke auf der Homepage Verabschiedung von Mag Josef Stock als geistlicher Konsulent Zusammenarbeit mit der CLÖ Vertretung im Laienrat der Diözese Innsbruck Vernet zung mit Berufsgruppen Gewerkschaft etc Viel Arbeit hinter den Kulissen um den k lv fit für die Zukunft zu machen In Präsenz und online konnten k lv Mitglieder an der Generalversammlung teilnehmen

Vorschau Aufleben Herbst 2022 Seite 12
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.